top of page

So., 07. Aug.

|

Association Maison Robert

2022 Besuchstag

NEUE AUSSTELLUNG Die Vögel Das Haus und der Garten sind jeden ersten Sonntag im Monat für die Öffentlichkeit zugänglich

Anmeldungen sind geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
2022 Besuchstag

Zeit & Ort

07. Aug. 2022, 10:00 – 17:00

Association Maison Robert, Le Chärjus 118, 2534 Orvin, Schweiz

Über die Veranstaltung

Das Haus und der Garten sind jeden ersten Sonntag im Monat für die Öffentlichkeit zugänglich

Erwachsene 7.00CHF | Kinder 3.00CHF

Ausstellung Die Vögel

Léo-Paul Robert schuf eine grosse Anzahl Vogelbilder, die für Schulen Verwendung finden sollten, und die in gedruckter Form in Mappen herausgegeben wurden. Später wurden die Mappen mit Vogelbildern seines Sohnes Paul-André ergänzt.

Diese Vogeldarstellungen werden nun in der neuen Ausstellung den Fotos des jungen Nidauer Fotografen Nicolas Stettler gegenübergestellt.

In der Ausstellung ist ein Raum den Häusern im Ried in Biel gewidmet, das jahrzehntelang Lebensmittelpunkt der Familie Robert war.

Eine Auswahl an Vogeltafeln von L.P. und P.A. Robert sind käuflich zu erwerben, ebenso die gerahmten Fotografien (40x50cm) von Nicolas Stettler

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page